F_BMA

Datum: 20. Juli 2021 um 17:27
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Haus Klipper, Jann Berghausstraße
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20 , MZF , StBm Fahrzeug 


Einsatzbericht:

Kein Tag ohne BMA…..

Am Dienstagabend um 17:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Haus Klipper in der Jann-Berghaus Straße.

An der Einsatzstelle wurde dann festgestellt, dass die Brandmeldeanlage wegen angebranntem Essen ausgelöst hatte. Die Kartoffeln waren schwarz, das betroffene Zimmer war verraucht und die Personen hatte das Gebäude bereits verlassen.

Die Feuerwehr belüftete den betroffenen Bereich und konnte nach circa 20 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Hier mit im Einsatz waren neben einem Löschfahrzeug, dem Einsatzleitwagen, dem Mehrzweckfahrzeug auch die Leih-Drehleiter aus Norden !

Spread the word. Share this post!

About the Author