F_BMA

Am Mittwochmorgen um 3:30 Uhr wurde die Feuerwehr dann erneut in das gleiche Objekt alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte erneut ausgelöst. Auch jetzt war weder Feuer noch Rauch festzustellen und es gab keinen ersichtlichen Grund, für das auslösen der Brandmeldeanlage.

F_BMA

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr am Dienstagabend um 20:00 Uhr alarmiert. Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Haus Klipper in der Jann Berghaus Strasse.  An der Einsatzstelle konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden.

F_BMA

Am Montag, den 22. Juli 2024 um 7:42 Uhr wurde die Feuerwehr dann erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Ausgelöst hatte nun die automatische Brandmeldeanlage im Kurtheater. An der Einsatzstelle konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden.

F_BMA

Am Sonntagabend (21. Juli 2024) um 22:59 Uhr wurde die Feuerwehr dann erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Der Einsatzort war das Hotel im Damenpfad. Hier wurde dann festgestellt, dass die Brandmeldeanlage durch den Einsatz von Deospray ausgelöst wurde.

TH_Notfalltüröffnung_Y

Am Sonntag, den 21. Juli 2024 um 17:53 Uhr wurde die Feuerwehr Norderney dann erneut zu einer Hilfeleistung alarmiert. Der Einsatzort war das Hotel am Weststrand. Von hier kam auch die Rückmeldung, dass der Einsatz abgebrochen werden könne, weil ein Haustechniker die Person im Fahrstuhl befreit hatte.