F_Erkundung

Datum: 7. Februar 2020 
Alarmzeit: 19:18 Uhr 
Dauer: 23 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Haus Meeresbrandung, Kaiserstraße 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 16-22 , HLF 20-20 , LF 20 KatS , StBm Fahrzeug  


Einsatzbericht:

Am Freitagabend um 19:18 Uhr wurde die Feuerwehr auf Norderney alarmiert.

Eine hausinterne Brandmeldeanlage in einem Apartment Haus in der Kaiserstrasse hatte ausgelöst.
Der Hausmeister war auch bereits an der Einsatzstelle.

An der Einsatzstelle stellte die Einsatzleitung der Feuerwehr dann fest, dass es zwar nach angebranntem Essen roch, aber der Verursacher nicht mehr festgestellt werden konnte. Feuer und Rauch konnten nicht festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde dem Hausmeister übergeben.

Kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle bereits wieder verlassen.

Spread the word. Share this post!

About the Author