Kinderfeuerwehr bekommt Dienstkleidung

Durch die zahlreichen Spenden der letzten Monate, zugunsten des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Norderney, war es uns möglich auch für die allerkleinsten in unseren Reihen eine adäquate Dienstkleidung zu beschaffen.

Die Freude bei den Kindern der Kinderfeuerwehr Norderney war wie man sich vorstellen kann enorm. Mit großen Augen nahmen diese am Dienstag, den 19.09.2023 ihre erste Feuerwehrbekleidung in Empfang.

Diese neue Dienstkleidung sieht zu einen nicht nur aus wie eine echte Feuerwehr-Einsatzuniform, sie ist zudem auch genauso robust und bietet durch die angebrachten Reflexstreifen eine größtmögliche Sicherheit im Straßenverkehr, wenn die Kinder zum oder vom Dienst mit dem Rad unterwegs sind.

Das wir als Feuerwehr diese Möglichkeit der Anschaffung für die Kinderfeuerwehr überhaupt haben, ist nur durch die zahlreichen Spenden der Norderneyer Unternehmen und Privatpersonen möglich gewesen.

Auf diesem Wege möchten wir es uns nicht nehmen lassen und allen Spendern einen ganz herzlichen Dank auszusprechen.