TH_Klein_Sturmschaden

Datum: 29. November 2015 
Alarmzeit: 22:19 Uhr 
Alarmierungsart: TH_Sturmschaden_klein 
Dauer: 46 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Kaiserstraße/Roonstraße 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20 , LF 20 KatS  


Einsatzbericht:

Stürmisch, war es schon den ganzen Sonntag durch Weg. Am Abend, kam es dann auf den Inseln zu ersten Orkan Böen.

Am Sonntag Abend um 22:19 Uhr wurde dann die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney zu einer Hilfeleistung alarmiert. In der Kaiserstraße, hatten sich Gerüstteile gelöst und waren über Häuser hinweg bis in die dahinter gelegene Roonstrasse geflogen.

Zu dem Zeitpunkt, kam es zu Orkanböen aus West Nordwest.

Die Feuerwehr, konnte diese Gerüstteile nur sichern, und danach den Einsatz dort beenden.

Spread the word. Share this post!

About the Author