F_Klein_BMA

Datum: 24. November 2015 
Alarmzeit: 16:27 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 31 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Haus Füertorn, Gartenstraße 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Dienstag Nachmittag um 16:27 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney zu einem „Kleinbrand“ alarmiert. Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage in einem Haus in der Gartenstraße, in dem eine Erziehungshilfe untergebracht ist.

Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle mit drei Fahrzeugen und 16 Kameraden an. Vor Ort konnte die Wehrführung feststellen, dass an gebranntes Essen die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle von den Einsatzkräften wieder verlassen werden.

Spread the word. Share this post!

About the Author