TH_ohne_Eile_klein

Auch am Samstag, den 24.9.2022 wurde die Feuerwehr dann um 21:01 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Nun benötigte die Polizei Unterstützung bei der Bergung eines Bootes am Weststrand.  Hier war es zuvor vor der Insel zu einem Seenotfall gekommen. 

TH_Drehleiter

Am Dienstag den 6. September wurde die Feuerwehr um 15:33 Uhr zu einer Hilfeleistung alarmiert. Der Rettungsdienst benötigte Hilfe bei dem Transport eines Patienten.  Hier war auch die Drehleiter im Einsatz.

TH_ohne_Eile_klein

Am Sonntag den 28. August 2022 wurde die Feuerwehr um 13:47 Uhr zu einer Hilfeleistung alarmiert. Die Polizei hatte die Feuerwehr um Unterstützung gebeten und sie über die Leitstelle Ostfriesland alarmieren lassen. An der Einsatzstelle, in der Emsstrasse, stellte sich dann folgende Lage dar: Ein Hund (Border Collie) war in einem Fahrzeug eingeschlossen. Von der …

TH_Tragehilfe_RD

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr am Freitag den 26. August 2022 um 18:03 Uhr alarmiert. Der Rettungsdienst benötigt ihr Hilfe beim Transport eines Patienten in der Ellernstrasse. Hier kam die Drehleiter zum Einsatz.

F_BMA

Am Samstag, den 20. August 2022 wurde während des Tages der offenen Tür um 14:33 Uhr die Feuerwehr zu einer Hilfeleistung alarmiert. Die Feuerwehr wurde zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. An der Einsatzstelle, einem Apartmenthaus in der Knyphausenstr., wurde dann festgestellt, dass zwei Personen in einem Fahrstuhl eingeschlossen waren. Die Türen des Fahrstuhls waren verschlossen und …