TH_Drehleiter

Datum: 10. Juni 2019 
Alarmzeit: 10:54 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Eurohof, Kaiserstraße 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , StBm Fahrzeug  
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst Promedica  


Einsatzbericht:

(Text EST, Bilder:RD,BD) Am Pfingstmontag wurde die Feuerwehr um 10:54 Uhr alarmiert.

Der Rettungsdienst Promedica hatte die Feuerwehr zur Unterstützung mit der Drehleiter alarmieren lassen.
Der Einsatzort war ein Apartmenthaus in der Kaiserstraße.

Eine erkrankte Person musste aus dem 2.OG transportiert werden. Hier kam die Drehleiter zum Einsatz.

Der Kreuzungsbereich in der Kaiserstraße wurde für die Landung des Rettungshubschraubers abgesperrt. Hier war auch die Polizei im Einsatz.

Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet

Spread the word. Share this post!

About the Author