TH_Tragehilfe_RD

Am Mittwoch um 15:46 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Tragehilfe alarmiert. Der Rettungsdienst Promedica benötigte Hilfe beim Transport eines Patienten am Strand. Nach 30 Minuten konnte dieser Einsatz beendet werden.

TH_Drehleiter

Am Dienstagmorgen um 11:18 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Drehleiter-Einsatz alarmiert.  Der Rettungsdienst benötigte Hilfe beim Transport eines Patienten in einem Apartmenthaus in der Emsstrasse. Die Anfahrt zum Objekt war über die dahinter gelegene Rheinstraße. Mit der Drehleiter wurde der Patient aus einem oberen Geschoss auf die Straße und dann in den Rettungswagen gebracht. …

TH_Tragehilfe_RD

Während des Einsatzes 1322022 wurden die neue Drehleiter und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug um 16:12 Uhr angefordert. Hier brauchte der Rettungsdienst für einen Patiententransport unterstützung. Einsatzort war hier ein Mehrfamilienhaus in der Lüttje Legde

Drehleiter

Am Dienstagmorgen um 7:40 Uhr wurde die Feuerwehr dann erneut alarmiert.  Auch hier benötigte der Rettungsdienst Unterstützung beim Transport eines Patienten mit der Drehleiter.  Der Einsatzort war in der Mühlenstraße. Dieser Einsatz konnte nach 45 Mintuten beendet werden.