F_Klein

Datum: 3. Februar 2021 
Alarmzeit: 13:23 Uhr 
Dauer: 25 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Gaststätte Columbus, Mittelstraße 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20 , LF 20 KatS , StBm Fahrzeug  


Einsatzbericht:

Am Mittwochmittag um 13:23 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. 

An der Einsatzstelle in der Mittelstasse sollte Rauch aus einem Gebäude kommen, hieß es in der Einsatz Mitteilung. 

Am Einsatzort konnte dann festgestellt werden, dass es nicht zu einem Feuer gekommen war. 

Im Eingangsbereich einer Spielothek war es zur Auslösung einer Sicherheitstechnik gekommen. Der nebelartige Rauch hatte dafür gesorgt, dass aufmerksame Bürger die Feuerwehr riefen. 

Die Feuerwehr belüftete den Eingangsbereich. Nach kurzer Zeit, konnte die Einsatzstelle bereits wieder verlassen werden.

Hier war auch die Polizei im Einsatz.

Spread the word. Share this post!

About the Author