F_Fahrzeug_mittel

Datum: 3. Januar 2017 
Alarmzeit: 8:16 Uhr 
Dauer: 44 Minuten 
Art: F-Mittel  
Einsatzort: Parkplatz C, Hafenstraße 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen um 8:16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Der Einsatzort wurde mit dem Parkplatz „hinter dem Deich“ angegeben.

Die Kameraden fuhren zum Feuerwehrhaus, besetzt die Fahrzeuge, und fuhren die angegebene Einsatzstelle an. Kurz nach der Ankunft am so genannten Parkplatz C kam dann von der Leitstelle die Rückmeldung, dass es sich bei hierbei wohl um einen Irrtum handeln würde.

Der angegebene Aufenthaltsort des Fahrzeugführers war nicht Norderney sondern Norddeich im Bereich der Insel-Parkplätze. 

Die Kameraden der Feuerwehr fuhren wieder zum Feuerwehrhaus zurück, und gingen zurück an ihre Arbeitsstellen.

Spread the word. Share this post!

About the Author