F_BMA

Datum: 3. Januar 2017 
Alarmzeit: 14:54 Uhr 
Dauer: 26 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Thalassohotel, Bülowallee. 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Dienstag Mittag um 14:54 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Thalassohotel in der Bülowallee.

Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle mit drei Fahrzeugen und 18 Kameraden an.

An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte da ein so genannter „Ethanolkamin“ etwas Russ in die Umgebungsluft abgegeben hatte.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Vor Ort war auch ein Streifenwagen der Polizei 

Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit wieder verlassen werden.

Spread the word. Share this post!

About the Author