TH_Drehleiter

Datum: 30. Juni 2019 
Alarmzeit: 10:32 Uhr 
Dauer: 23 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Haus Nordseeblick, Kaiserstraße 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , StBm Fahrzeug  


Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen um 10:32 Uhr wurde die Feuerwehr zu eine Hilfeleistung alarmiert.

Im Hochhaus (Objekt mit zwölf Etagen) auf der Kaiserstraße war in der 6. Etage in einer Privatwohnung eine Verglasung auf dem Balkon „geplatzt“. Die Eigentümer-Familie hatte dann Angst, dass diese Verglasung herabstürzen würde.

Die Einsatzleitung der Feuerwehr begutachtete die Verglasung und stellte fest, dass von dieser im Moment keine Gefahr ausging. Der Hausmeister des Objektes wurde informiert und die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit wieder verlassen werden.

Spread the word. Share this post!

About the Author