TH_Notfalltüröffnung_Y

Datum: 16. Juni 2020 
Alarmzeit: 3:58 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Strandhotel Georgshöhe, Kaiserstraße 
Einsatzleiter: StBm Jürrens 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20 , StBm Fahrzeug  


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen um 4:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Hilfeleistung alarmiert.

Der Rettungsdienst Promedica war bereits in einem Hotel in der Kaiserstraße im Einsatz.

Die Feuerwehr öffnete hier eine Tür und ermöglichte dem Rettungsdienst dann Zugang zu einem Patienten.
Anschließend wurde noch die Drehleiter in Stellung gebracht und der Patient aus einem Obergeschoss in den Rettungswagen transportiert.

Nach circa 60 Minuten war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr war hier mit drei Fahrzeugen und 16 Kameraden im Einsatz.

Spread the word. Share this post!

About the Author