F_Erkundung

Datum: 12. Dezember 2021 um 17:44 Uhr
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Wiedaschstrasse
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr um 17:44 Uhr alarmiert. 

Ein Passant hatte bemerkt, dass ein Heimrauchmelder in der Wiedaschstraße piepste. 

Vor Ort ging es dann auf Suche nach dem piepsenden Melder. Dieser konnte dann von außen schnell ausfindig gemacht werden, Feuer und Rauch waren nicht festzustellen! 

Da dieses Haus zurzeit nicht bewohnt war, musste über den Einsatzleitwagen Kontakt mit dem Vermietservice hergestellt werden.

Eine Mitarbeiterin kam zur Einsatzstelle und verschaffte der Feuerwehr Zugang. 

Nach kurzer Erkundung der Räumlichkeiten wurde der piepende Melder ausgeschaltet.

Nach ca 45 Minuten war der Einsatz beendet.