F_BMA

Datum: 2. Februar 2017 um 20:17 Uhr
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Haus Wilhelm Augusta, Marienstr.
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 – 22-30-1 , ELW – 22-11-1 , HLF 20-20 – 22-48-1 


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend (2.2.2017) um 20:17 Uhr klingelten bei den Kameraden der Feuerwehr erneut die Funkmelder.
Der 13. Einsatz im Jahr 2017 musste abgearbeitet werden. 
Eine Brandmeldeanlage hat ausgelöst, bereits zum sechsten Mal in diesem Jahr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert ! 
Dieses Mal hatte die Brandmeldeanlage im Haus Wilhelm Augusta in der Marienstraße ausgelöst.
Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle mit drei Fahrzeugen und 17 Kameraden an. An der Einsatzstelle konnte dann festgestellt werden, dass Wasserdampf die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.