B_BMA

Datum: 21. Juni 2021 um 08:01 Uhr
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Am Montagmorgen um 8:01 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Seniorenzentrum „To Huus Nördernee“ Mühlenstraße.
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen um 8:01 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Seniorenzentrum „To Huus Nördernee“ in der Mühlenstraße.

An der Einsatzstelle wurde dann festgestellt, dass die automatische Brandmeldeanlage wegen einer Rauchentwicklung im Abluftsystem der Küche ausgelöst wurde. Nach kurzer Zeit, konnte der Einsatz bereits wieder beendet werden.