TH_klein

Datum: 9. Oktober 2021 um 12:55
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: TH-klein 
Einsatzort: AWO Kur & Erholungszentrum, Benekestraße
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20 , StBm Fahrzeug 


Einsatzbericht:

Am Samstag um 12:55 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Hilfeleistung alarmiert. Personen waren in einem Fahrstuhl eingeschlossen, hieß es in dem Alarmtext. Der Einsatzort war ein AWO Kurzentrum in der Benekestraße.

An der Einsatzstelle konnte dann die Fahrstuhltür geöffnet und zwei Personen aus dem Fahrstuhl befreit werden. Der Fahrstuhl wurde an die Verantwortlichen im Hause übergeben.

Die Feuerwehr war schon nach sehr kurzer Zeit vor Ort, da sich am Samstag einige Kameraden zu einem besonderen Anlass im Feuerwehrhaus getroffen hatten.

Hierzu werden wir bald noch weiteres veröffentlichen, Sie dürfen gespannt sein ….! (EST)

Spread the word. Share this post!

About the Author