F_Klein

Datum: 30. März 2019 
Alarmzeit: 13:33 Uhr 
Dauer: 41 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Strandübergang "Letzter Parkplatz" Ostheller 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Norderney um 13:33 Uhr zu einem Kleinbrand alarmiert.

Gemeldet wurde, dass ein „Mülleimer“ am Ostheller im Osten der Insel brennen solle.

Nach kurzer Suche konnte die genaue Einsatzstelle ausfindig gemacht werden.

Am Strandübergang „Letzter Parkplatz“ brannte eine Müllsammelbox. Diese Gitterboxen stehen an einigen Strandabschnitten auf der Insel.

Passanten hatten das Feuer bereits mit Sand eingedämmt.
Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht und die Einsatzstelle konnte wieder verlassen werden.

Nach ca. 45 min war der Einsatz beendet

Spread the word. Share this post!

About the Author