TH_ohne_Eile_klein

Datum: 22. September 2021 um 17:14
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: TH-klein 
Einsatzort: Nordbad , Höhe Übergang Mainstraße
Fahrzeuge: HLF 20-20 , MTF , MZF , StBm Fahrzeug 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch den 22. September 2021 wurde die Feuerwehr 17:14 Uhr alarmiert.

Ein Urlauber war mit einem geliehenen geländegängigen Rollstuhl an der Wasserkante des Nordstrand auf Höhe des Überganges Mainstrasse (Strand Übergang) liegen geblieben.

Die Kameraden der Feuerwehr konnten das Gefährt von der Wasserkante bis an die Dünenkante bringen. Von dort aus wurde es von den technischen Diensten der Stadt Norderney übernommen und abgefahren. Der Patient wurde von den Kameraden der Feuerwehr aufgenommen und an den Strandaufgang gebracht, wo sein Rollstuhl stand. Hier war das Gelände Fahrzeug LF 8 im Einsatz.

Spread the word. Share this post!

About the Author