Werbekampagne #ehrensache führt zum Erfolg

Werbekampagne #ehrensache führt zum Erfolg

An uns kam niemand vorbei, hatte ich in der letzten Pressemitteilung geschrieben, dass war wirklich so, zeigte sich nun. 

Die Feuerwehr  freut sich, dass am Mittwochabend 10 neue Kameradinnen und Kameraden in das Feuerwehrhaus gekommen waren.

Ralf Jürrens sagt: „Ich bin begeistert, dass wir soviel Resonanz auf unserer Werbeaktion um neue Mitglieder bekommen haben!“ 

Die neuen Mitglieder wurden nun ausgerüstet und es wurden viele Fragen geklärt. Stadtbrandmeister Ralf Jürrens sagte, dass nun noch weitere 5 Kameraden am Mittwoch zum nächsten Dienst dazu kommen, die an diesem Mittwoch nicht auf der Insel waren. In den nächsten Wochen soll diese neue Übungsgruppe nun einmal in der Woche zusammenkommen und die Grundlagen der Feuerwehrarbeit lernen. In der ersten Jahreshälfte soll dann diese Gruppe so gut vorbereitet werden, um eine Grundausbildung durchführen zu können.

Weitere interessierte Insulaner können sich dann immer Mittwochs bei der Feuerwehr melden, um 20:00 Uhr. 

 

Spread the word. Share this post!

About the Author