Weihnachtspräsent

Am Mittwochabend ab 18:00 Uhr konnten sich die Kamerad*innen der Feuerwehr am Feuerwehrhaus etwas abholen.

Dazu hatten der Stadtbrandmeister Ralf Jürrens und der stellvertretende Stadtbrandmeister Jörg Saathoff zum Feuerwehrhaus eingeladen. Nacheinander durften die Kamerad*innen vortreten und die Weihnachtsgrüße in Empfang nehmen.

Die Hallentore waren weit geöffnet und alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten. Darauf achtete die Wehrführung der Feuerwehr Norderney genau!

Als Weihnachtsgruß bekamen die Kamerad*innen eine große Tüte mit Süßigkeiten und einen persönlichen Brief sowie den Dank der Wehrführung für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Die Feuerwehr Norderney bedankt sich bei all ihren Förderern und Freunden für die Zusammenarbeit und die Hilfe im Jahr 2021.