F_Klein_BMA

Datum: 19. Dezember 2014 
Alarmzeit: 9:30 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 32 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: DRK Kurheim, Halemstrasse 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , HLF 20-20 , MTF  


Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen um 9:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Brandmeldeanlage im DRK Kurheim in der Halemstrasse hatte ausgelöst. Die Anfahrt zur Einsatzstelle ist durch mehrere Baustellen mit Straßensperrungen in dem Bereich erschwert. Die angerückte Drehleiter und das Löschfahrzeug fuhren in die Straße zur Einsatzstelle rückwärts hinein. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte dann weder Rauch noch Feuer feststellen. In der Küche des Hauses im Untergeschoss hatte ein Deckenmelder durch einen technischen Defekt ausgelöst.

Die angerückten Kameraden der Feuerwehr konnten nach kurzer Zeit wieder zu ihren Arbeitsplätzen zurückkehren.

Spread the word. Share this post!

About the Author