F_Erkundung

Datum: 26. November 2022 um 19:49 Uhr
Dauer: 10 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Apartmenthaus, Langestraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Samstagabend (26.11.2022) wurde die Feuerwehr um 19:49 Uhr zu einem Erkundungseinsatz alarmiert. 

Passanten war das piepen eines Heimrauchmelders aufgefallen.

Die Feuerwehr rückte darauf hin zu einem Erkundungseinsatz aus. 

Auf dem Weg dahin kam dann von dort die Rückmeldung, dass es sich nur um einen Alarm zu einer leeren Batterie gehandelt habe und der Einsatz abgebrochen werden könne. 

Der Einsatzort wäre in der Langenstraße in einem Apartmenthaus gewesen. 

———————————-

Hinweis der Feuerwehr: 

In der besinnlichen Weihnachtszeit findet sich auch vielleicht einmal wieder Zeit, die häuslichen Heimrauchmelder auf ihre Funktion und den Batteriestatus zu überprüfen. 

Wir als Feuerwehr wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen 1.Advent!