F_BMA

Datum: 13. Mai 2018 
Alarmzeit: 17:38 Uhr 
Dauer: 15 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Strandhotel Georgshöhe, Kaiserstraße 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Sonntagabend um 17:38 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöst hat die automatische Brandmeldeanlage im Strandhotel Georgshöhe in der Kaiserstraße.

Die Feuerwehr-Kameraden besetzten die Fahrzeuge und fuhren zu der Einsatzstelle. Dort war auch bereits der Stadtbrandmeister Ralf Jürrens oder stellvertretender Stadtbrandmeister Jörg Saathoff vor Ort.

An der Einsatzstelle konnte dann festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage wegen Dampf, der beim kochen entstanden war, ausgelöst hatte.

Der Einsatz konnte abgebrochen werden.(EST)

Spread the word. Share this post!

About the Author