TH_klein

Zu einer umfangreichen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr am Donnerstag um 9:44 Uhr alarmiert.  An der Einsatzstelle, dem Golfhotel im Osten der Insel, war der Stadtbrandmeister der Feuerwehr Norderney (Ralf Jürrens) bereits vor Ort. Er wurde vorab telefonisch informiert. Im Keller des Hotels war es zu einem Rohrbruch gekommen. Heißes Wasser war ausgetreten. Das Wasser stand …

F_Zimmer_Y

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Feuerwehr um 2:07 Uhr in der Nacht alarmiert.Gemeldet wurde ein Kellerbrand in einem Personalhaus eines Hotels in der Roonstraße. Es wurde gemeldet, dass sich noch Personen in dem Gebäude befinden würden. Sofort nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die Drehleiter in Stellung gebracht. Hier wurden zwei …

TH_klein_ohne_Eile

Am Samstagabend um 21.43 Uhr wurde die Feuerwehr dann zu einer Hilfeleistung alarmiert. Ein aufmerksamer Bürger hatte bemerkt das auf dem kleinen Weg der die Südhoffstrasse mit dem Bereich “an der Mühle” verbindet Wasser teilweise ca. 5 cm hoch stand. Das Wasser drohte nun den Keller des Haus der Begegnung zu fliessen. In diesem Bereich …