F_Klein_Fläche

Datum: 10. August 2014 
Alarmzeit: 12:53 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_Fläche 
Dauer: 52 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: zwischen einem Grossverbrauchermarkt und einem Wohnhaus; Gewerbegelände 
Fahrzeuge: HLF 16-22  


Einsatzbericht:

Am Sonntag Mittag um 12.53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr dann zu einem Flächenbrand alarmiert.

An der Einsatzstelle brannen ca. 9 qm Grünfläche auf einem bewachsenen alten Weltkriegsbunker.
Die Einsatzstelle lag zwischen einem Grossverbrauchermarkt und einem Wohnhaus. Anwohner hatten den Brand bemerkt und mit Löscharbeiten begonnen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren nur noch Restlöscharbeiten auszuführen.
Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle und konnte nach einer Stunde wieder die Rückfahrt antreten.


Spread the word. Share this post!

About the Author