F_BMA

Datum: 10. Januar 2016 
Alarmzeit: 12:01 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 29 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Haus Wilhelm Augusta, Marienstraße 
Fahrzeuge: LF 20 KatS  


Einsatzbericht:

Am Sonntag Vormittag besuchte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Norderney den Neujahrsempfang der Stadt Norderney.

Kurz nach dem Dank durch den Bürgermeister für die geleisteten Einsätze (Alarmzeit = 12:01 Uhr), auch bei der 58. Brandmeldeanlage und die gute Kameradschaft im Jahr 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney über die digitalen Meldeempfänger alarmiert.

Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Haus Wilhelm Augusta in der Marienstrasse.
Die Kameraden fuhren die Einsatzstelle direkt vom Neujahrsempfang im Conversationshaus an.

An der Einsatzstelle konnte dann festgestellt werden, dass angebranntes Essen in einem Appartement für die Auslösung gesorgt hatte. Die Einsatzstelle wurde an die Haustechnik übergeben.

02-16_(1)

Spread the word. Share this post!

About the Author