F_BMA

Datum: 7. Juli 2017 
Alarmzeit: 8:22 Uhr 
Dauer: 10 Minuten 
Art: F-Klein  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Jugendherberg Mühlenstraße. 


Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen um 8:22 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöst hatte, wie schon so oft, die automatische Brandmeldeanlage in der Jugendherberge in der Mühlenstraße.

Die Einsatzleitung der Feuerwehr konnte schon nach kurzer Zeit feststellen, dass die Brandmeldeanlage durch versprühtes Deo Spray/ Körperspray in einem Zimmer ausgelöst wurde.

Der Einsatz der Feuerwehr konnte daraufhin abgebrochen werden, die Einsatzleitung dies über die Leitstelle die Funkmeldeempfänger der Kameraden erneut auslösen und lies den Text „Einsatz-Abbruch“ auf die Funkmeldeempfänger senden.

 

Spread the word. Share this post!

About the Author