F_Erkundung

Datum: 22. April 2021 um 0:20
Dauer: 12 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Netto Verbrauchermarkt, Bürgermeister Willi Lührs Straße


Einsatzbericht:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Feuerwehr zu einem Erkundungseinsatz alarmiert.

Ein Passant hatte bei der Leitstelle Ostfriesland gemeldet, dass er im Eingangsbereich eines Verbrauchermarktes in der Bürgermeister Willi Lührs Straße Funkenflug gesehen habe.

Die Feuerwehr Norderney machte sich daraufhin im Feuerwehrhaus einsatzbereit und dann zu Fuß zum Einsatzort, der nur wenige Meter gegenüber des Feuerwehrhauses lag. 

Mit einem Eimer „Norderneyer Wasser„ konnten Glutreste einer Zigarette fachgerecht gelöscht werden. 

Unser Foto im Anhang zeigt die örtliche Nähe zum Feuerwehrhaus.

Spread the word. Share this post!

About the Author