F_BMA

Am Dienstagmorgen um 5:22 Uhr, wurde die Feuerwehr Norderney dann erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.  Nun hatte die automatische Brandmeldeanlage im Haus Waldeck in der Kaiserstraße ausgelöst.  Auch hier konnte an der Einsatzstelle kein Grund für die Auslösung festgestellt werden.

BMA,

F_BMA

Am Montagabend um 18:06 Uhr wurde die Feuerwehr auf Norderney zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.  Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Badehaus „die Welle“.  An der Einsatzstelle konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Ein Grund für die Auslösung der Brandmeldeanlage wurde nicht festgestellt.

BMA,

F_BMA

Am 30.03.2024 wurde die Feuerwehr um 21:23 Uhr alarmiert. Die Brandmeldeanlage hat in Hotel Jann von Norderney ausgelöst. Bei der Erkundung wurde festgestellt, das die Anlage durch Wasserdampf augelöst hatte.

BMA,

F_BMA

Am 23.03.2024 wurde um 11:58 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Die Brandmeldeanlage im Restaurant Weiße Düne hat ausgelöst, bei der Erkundung vor Ort konnte festgestellt werden, das die Anlage durch Kocharbeit ausgelöst hat. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden.