Weihnachtsüberraschung für Kinder & Jugendfeuerwehr

Am Dienstag den 21.12.2021 gab es bei der Feuerwehr für die Kinder – und Jugendabteilung eine kleine Weihnachtsüberraschung. 

Dazu trafen sich die Kinder & Jugendlichen und deren Betreuern aus der Kinderfeuerwehr um 16 Uhr am Feuerwehrhaus. 

Die Betreuer überreichten jedem Kind eine kleine Weihnachtsüberraschung und bedankten sich bei den Kindern und den mitgekommenen Eltern für die tolle Zusammenarbeit im vergangen Jahr. 

Um 16:30 kamen dann die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr zur Feuerwehr,auch hier bekam jeder eine Weihnachtsüberraschung überreicht und die Betreuer bedankten sich für die geleisteten Dienste im vergangenen Jahr bei den Jugendlichen und wünschten ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Wir hoffen das wir im nächsten Jahr, wenn die Corona-Maßnahmen es zulassen, schnellstmöglich den Dienstbetrieb in der wieder aufnehmen zu können. 

Interessierte Kinder und Jugendliche können sich jederzeit bei uns, über die Email Adresse Jugendfeuerwehr@feuerwehr-norderney.de oder auch über die sozialen Medien melden, wenn sie Interesse an der Arbeit der Feuerwehr haben.