Statisten gesucht !!!

Update 03.11.2019 !!

Norderney – Unser Lebensraum – Erholungsort für uns Einwohner und Hunderttausende von Urlaubern und Gästen im Jahr. Damit das so bleibt schützen wir Euch und diesen schönen Sandhaufen Tag und Nacht. Dafür üben wir. In der Regel klein und fast unbemerkt, regelmäßig, abends, sowie am Wochenende. Doch jetzt wollen wir mal wieder richtig groß üben. Friesenkrimi, Wilsberg und Co. waren gestern, jetzt braucht die Feuerwehr Euch, sei es als Verletztendarsteller oder als einfachen Statisten. Geplant ist die Übung am 09.11. von ca. 10 – 13 Uhr laufen zu lassen. Wer also am 09.11.2019, von ca. 8- 13 Uhr Zeit und Lust hat darf sich gerne bei uns unter der E-Mail grossuebung@feuerwehr-norderney.de oder unter der Telefonnummer 01701604824 melden.

Eine Gage können wir euch natürlich nicht zahlen, da müsst Ihr euch dann doch leider eher an die Filmbranche halten.
Aber wie sagt man so schön: „Tue gutes und rede nicht drüber“
Im Rahmen der Übung seid ihr aber versichert.