TH_Ölschaden_klein

Datum: 18. Dezember 2015 
Alarmzeit: 9:28 Uhr 
Alarmierungsart: TH_Ölschaden_klein 
Dauer: 8 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Hafenstraße 


Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen um 9:28 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney zu einer Hilfeleistung alarmiert.

Auf mehreren Norderneyer Insel-Straßen wurden Ölverschmutzungen festgestellt. Diese riefen nun die Feuerwehr Norderney auf dem Plan.

Die Einsatzleitung stellte dann an der angegebenen Einsatzstelle fest, dass für die Norderneyer Feuerwehr kein Einsatz erforderlich ist. Den Einsatz übernahmen dann die technischen Dienste in der Stadt Norderney.

Den alarmierten Kameraden der Feuerwehr, wurde ein Text zum Einsatz-Abbruch auf die Funkmeldeempfänger geschickt !

 

Der Einsatz Abbruch erfolgte um 9:36 Uhr.

Spread the word. Share this post!

About the Author