TH_Klein_Umwelt

Datum: 20. Dezember 2014 um 16:44 Uhr
Alarmierungsart: TH_Klein_Umwelt
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: TH-klein 
Einsatzort: Kreuzung Deichstrasse / Hafenstrasse
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Samstag um 16:44 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Umwelteinsatz gerufen. Die Polizei hatte die Feuerwehr96-14_2 alarmieren lassen. An der Kreuzung Deichstrasse / Hafenstrasse hatte sich ein Fahrzeug “gedreht / war ins rutschen” geraten. Der Grund dafür soll ein rutschiger Film auf der Fahrbahn gewesen sein. Der Fahrzeugführer informierte die Polizei, diese wiederum riefen die Feuerwehr hinzu. Die Kreuzung wurde vor der Feuerwehr teilweise abgesperrt, und der betroffene Bereich wurde mit einem Ölbindemittel abgestreut. Das Bindemittel wurde anschließend wieder aufgenommen.

Die Feuerwehr war mit 26 Kameraden über eine Stunde im Einsatz.

 


no images were found