TH_klein_Türöffnung

Datum: 4. August 2014 
Alarmzeit: 13:32 Uhr 
Alarmierungsart: TH_klein_Türöffnung 
Dauer: 27 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Gartenstraße 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Montag Mittag um 13.32 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer eiligen Türöffnung alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt da; die Wohnungstür war zwei Frauen von außen zugefallen, innen in der Wohnung lag ein 3 Monate “altes” Baby.

Die Kameraden versuchten parallel über eine Leiter auf den Balkon der Wohnung zu gelangen sowie über die zugefallene Wohnungstür. Die Balkontür war verschlossen, so lagen nun alle Hoffnungen bei der Öffnung der Wohnungstür. Die Tür konnte dann auch schnell geöffnet werden ohne etwas zu beschädigen. Die Mutter konnte sofort nach ihrer Tochter sehen. Alles war gut, Tochter und Mutter und Oma waren glücklich.

Für die Feuerwehr war der Einsatz nach wenigen Minuten vorbei.

 

Spread the word. Share this post!

About the Author