TH_Klein_ohne_Eile

Datum: 22. August 2015 
Alarmzeit: 22:04 Uhr 
Alarmierungsart: TH_klein_ohne_Eile 
Dauer: 24 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Hotel am Rathaus, Friedrichstraße 
Mannschaftsstärke: 22 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20 , LF 20 KatS  


Einsatzbericht:

Nach der Indienststellung des ELW-1 durch den Bürgermeister der Insel Norderney, wurde die Feuerwehr Norderney am späten Samstagabend um 22:04 Uhr zu einem Einsatz alarmiert, zu dem auch der neue Einsatzleitwagen (ELW) mit ausrückte.

Die Aufräumarbeiten nach dem Tag der offenen Tür waren gerade beendet.

Die Einsatzstelle befand sich in der Friedrichstraße, in einem dortigen Hotel.
Hier konnte nach kurzer Erkundung festgestellt werden, dass Handtücher, die in einem Bleichmittel eingelegt waren, einen Chlorgeruch verursacht hatten. Das beunruhigte nun die Bewohner. Die Einsatzstelle wurde kontrolliert, doch es mussten keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden.

 

Spread the word. Share this post!

About the Author