F_Klein_BMA

Datum: 23. Juli 2015 
Alarmzeit: 7:02 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 28 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: DRK Vorsorgeklinik, Halemstrasse. 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Donnerstag Morgen um 7:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Ausgelöst hatte die Brandmeldeanlage in der DRK Vorsorgeklinik in der Halemstrasse.

Die Wehrführung konnte feststellen, dass ein Rauchmelder in der Küche im Untergeschoss wegen eines technischen Defektes ausgelöst hatte.
Feuer oder Rauch konnte die Feuerwehr nicht verstellen. Vor wenigen Wochen hatte der gleiche Melder schon einmal einen technischen Defekt ausgelöst.

Die Feuerwehr übergab die Anlage an den Eigentümer / Betreiber.

Spread the word. Share this post!

About the Author