F_Klein_BMA

Datum: 20. Juli 2014 
Alarmzeit: 2:06 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 38 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Conversationshaus, Am Kurplatz 
Fahrzeuge: HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Sonntag morgen um 2.06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen.

Zeitgleich mit der Feuerwehr kam auch die Polizei an der Einsatzstelle an.
Feuerwehr und Polizei konnten bei der Überprüfung weder Feuer noch Rauch feststellen. Ausgelöst wurde die Brandmeldeanlage durch einen “Alarm” an einem opitischen Melder durch den warsch. eine grosse Motte geflogen war. Das Tier zog bei der nächtlichen Kontrolle immer noch seine Kreise.

Für die Feuerwehr Norderney war es der 50. Einsatz im Jahre 2014.

16 mal wurde die Feuerwehr Norderney im Jahre 2014 bereits zu ausgelösten Brandmeldeanlagen alarmiert.

 

Spread the word. Share this post!

About the Author