F_Klein_BMA

Datum: 23. Juni 2015 um 16:31 Uhr
Alarmierungsart: F_Klein_BMA
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Caritas Haus Friesenhof, Benekestraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Zu dem 19. Alarm zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Jahre 2015 wurde die Feuerwehr Norderney am Dienstag Nachmittag alarmiert.

Die Brandmeldeanlage wurde im Haus Friesenhof in der Benekestrasse ausgelöst.
Vor Ort stellte sich bei der ersten Erkundung schnell heraus, das beim toasten wohl ein Rauchmelder angeschlagen hatte. Eine Verqualmung konnte die Feuerwehr vor Ort nicht feststellen.

Der betroffene Toaster und die Brandmeldeanlage wurde einer Verantwortlichen aus dem Hause übergeben.
Die Feuerwehr Einsatzkräfte konnten den Einsatz kurz vor der Einsatzstelle abbrechen.

Im Einsatz waren 19 Kameraden mit 2 Fahrzeugen.