F_klein

Datum: 31. Dezember 2014 
Alarmzeit: 15:13 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Hafenstr/Kreuzung/Feldhausenstr 


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag um 15:13 Uhr lies die Norderneyer Polizei die Feuerwehr alarmieren. Ein Container 99-14_1(Mülleimer) brannte auf dem Fußweg an der Hafenstrasse auf Höhe der Feldhausenstrasse.
Die alarmierte Feuerwehr kontrollierte vor Ort nur noch und brauchte nicht mehr einzugreifen. Das einsatzbereite Fahrzeug konnte noch von der Ausfahrt den Einsatz abbrechen.
Die Beamten der Polizei hatten beherzt eingegriffen, aus einem nahegelegenen Wasserablauf / einer Regenwasser-Entwässerung mit Bordmitteln des Streifenwagen Wasser geholt und dieses erfolgreich eingesetzt. 🙂
Zusammen mit einem Kameraden der Feuerwehr wurde das dann noch mal wiederholt.
Das unterstreicht die gute Zusammenarbeit die die Feuerwehr und die Polizei schon seit Jahren pflegen.

Spread the word. Share this post!

About the Author