F_klein

Datum: 31. Dezember 2014 um 15:13 Uhr
Alarmierungsart: F_Klein
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Hafenstr/Kreuzung/Feldhausenstr


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag um 15:13 Uhr lies die Norderneyer Polizei die Feuerwehr alarmieren. Ein Container 99-14_1(Mülleimer) brannte auf dem Fußweg an der Hafenstrasse auf Höhe der Feldhausenstrasse.
Die alarmierte Feuerwehr kontrollierte vor Ort nur noch und brauchte nicht mehr einzugreifen. Das einsatzbereite Fahrzeug konnte noch von der Ausfahrt den Einsatz abbrechen.
Die Beamten der Polizei hatten beherzt eingegriffen, aus einem nahegelegenen Wasserablauf / einer Regenwasser-Entwässerung mit Bordmitteln des Streifenwagen Wasser geholt und dieses erfolgreich eingesetzt. 🙂
Zusammen mit einem Kameraden der Feuerwehr wurde das dann noch mal wiederholt.
Das unterstreicht die gute Zusammenarbeit die die Feuerwehr und die Polizei schon seit Jahren pflegen.