F_Erkundung

Datum: 1. Oktober 2016 
Alarmzeit: 13:58 Uhr 
Dauer: 32 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Lüttje Legde 7 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

 

95-16_-3

Am Samstag Mittag um 13:58 Uhr wurde die Feuerwehr zu eine Erkundung alarmiert.

Aufmerksame Nachbarn hatten das piepen eines Rauchmelders in einem Mehrparteienhaus in der „Lüttje Legde 7“ gehört. Auf klopfen und klingeln öffnete die Wohnung niemand !

Von außen versuchte sich die Feuerwehr einen Zugang in die Wohnung über die Drehleiter zu verschaffen.

Da kein Schlüssel für die Wohnung zu bekommen war, wurde die Wohnungstür geöffnet.

Beim betreten der Wohnung wurde dann festgestellt, dass lediglich die Stromversorgung des Privaten Rauchmelders erschöpft war.

95-16_-1

Spread the word. Share this post!

About the Author