F_BMA

Datum: 10. Januar 2016 um 12:01 Uhr
Alarmierungsart: F_Klein_BMA
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Haus Wilhelm Augusta, Marienstraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Sonntag Vormittag besuchte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Norderney den Neujahrsempfang der Stadt Norderney.

Kurz nach dem Dank durch den Bürgermeister für die geleisteten Einsätze (Alarmzeit = 12:01 Uhr), auch bei der 58. Brandmeldeanlage und die gute Kameradschaft im Jahr 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney über die digitalen Meldeempfänger alarmiert.

Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Haus Wilhelm Augusta in der Marienstrasse.
Die Kameraden fuhren die Einsatzstelle direkt vom Neujahrsempfang im Conversationshaus an.

An der Einsatzstelle konnte dann festgestellt werden, dass angebranntes Essen in einem Appartement für die Auslösung gesorgt hatte. Die Einsatzstelle wurde an die Haustechnik übergeben.

02-16_(1)