F_Klein

Datum: 8. Oktober 2018 
Alarmzeit: 16:19 Uhr 
Dauer: 41 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Dünenkette, Emsstraße 
Fahrzeuge: ELW , HLF 16-22  


Einsatzbericht:

In dieser Phase des Einsatzes (712018) sprach die Leitstelle um 16:19 Uhr den Einsatzleitwagen (ELW) an und meldete einen weiteren Einsatz in der Dünenkette vor der Emsstraße.

Es wurde brennendes Holz in einem alten Weltkriegsbunker gemeldet.Ein weiteres Hilfeleistungslöschfahrzeug konnte unmittelbar nach der Meldung vom Feuerwehrhaus ausrücken, der ELW folgte.

Am Strand-Übergang „Waldweg“ wurden die Kräfte vom Anrufer erwartet und eingewiesen.

Glücklicherweise konnte dieser Einsatz mit Kübelspritze und Dünensand kurzfristig abgearbeitet werden.

Um 17.00 Uhr waren die Fahrzeuge wieder Status 2, also einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Spread the word. Share this post!

About the Author