F_Klein

Datum: 8. Oktober 2018 um 16:19 Uhr
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Dünenkette, Emsstraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

In dieser Phase des Einsatzes (712018) sprach die Leitstelle um 16:19 Uhr den Einsatzleitwagen (ELW) an und meldete einen weiteren Einsatz in der Dünenkette vor der Emsstraße.

Es wurde brennendes Holz in einem alten Weltkriegsbunker gemeldet.Ein weiteres Hilfeleistungslöschfahrzeug konnte unmittelbar nach der Meldung vom Feuerwehrhaus ausrücken, der ELW folgte.

Am Strand-Übergang „Waldweg“ wurden die Kräfte vom Anrufer erwartet und eingewiesen.

Glücklicherweise konnte dieser Einsatz mit Kübelspritze und Dünensand kurzfristig abgearbeitet werden.

Um 17.00 Uhr waren die Fahrzeuge wieder Status 2, also einsatzbereit im Feuerwehrhaus.