F_Klein

Datum: 14. Juli 2017 um 23:51 Uhr
Dauer: 21 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Am Hafen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Freitagnacht um 23:51 Uhr wurde die Feuerwehr Norderney alarmiert. Passanten hatten eine Rauchentwicklung und Feuerschein im Bereich am Hafen festgestellt.

Nun konnte der Stadtbrandmeister der Feuerwehr Norderney, Ralf Jürrens, an der Einsatzstelle feststellen, dass in einer sog. Feuerschale Holz entzündet worden war.

Hier wurde ein kleines „Lagerfeuer“ gemacht.

Der Stadtbrandmeister bat die anwesenden um das Lagerfeuer das Feuer nicht weiter mit Holz zu bestücken und es beaufsichtigt zu Ende brennen zu lassen.

Die Feuerwehr Norderney war mit 2 Fahrzeugen ausgerückt, brauchte aber nicht einzugreifen.

Im Einsatz war hier auch die Polizei Norderney.