F_Erkundung

Datum: 20. Juli 2020 um 21:08 Uhr
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Jugend & Gäste Detmold „Inselquartiere“,Lippestraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Montagabend um 21:08 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Erkundungseinsatz alarmiert.

Der Einsatzort war Jugend und Gästehaus des Kreis Detmold „Inselquartiere“ in der Lippestraße.

Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle an. Dort stellte sich dann bei der ersten Erkundung heraus, dass es zu einem Küchenbrand gekommen war. Das Feuer war bereits gelöscht. Ein Teil der Großküche wurde daraufhin demontiert.

Die Kameraden der Feuerwehr untersuchten mit einer Wärmebildkamera auch den Bereich in dem sich die Abluftanlage aus der Küche befindet. Hier war das Ergebnis negativ.

Nach circa 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die Ersatzteile wurde an den Betreiber die Polizei übergeben