F_BMA

Datum: 10. Juni 2018 um 07:20 Uhr
Dauer: 35 Minuten
Einsatzort: Frisia Reederei- Terminal, am Hafen
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Sonntagmorgen auf Norderney, es ist 07:20 Uhr.

Ein Alarm für die Feuerwehr, die automatische Brandmeldeanlage beim neuen Frisia-Terminal am Hafen hatte ausgelöst.

Es fuhren der Einsatzleitwagen, dass Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter zur Einsatzstelle.
Weitere Fahrzeuge waren noch betriebsbereit im Feuerwehrhaus.

Am Einsatzort war bereits die Wehrführung und erkundete die Lage.

Die Ursache für die Auslösung konnte nicht mehr lokalisiert werden, daher musste das Gebäude komplett überprüft werden. Während der Überprüfung wurde kein Feuer oder Rauch festgestellt !

Nach ca. einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.