38-14 F_Klein_BMA

Datum: 5. Juni 2014 
Alarmzeit: 21:42 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 32 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Gästehaus Klipper, Jann Berghaus Strasse 
Fahrzeuge: HLF 16-22 , HLF 20-20 , MTF  


Einsatzbericht:

Am Donnerstag Abend den 05.06.2014 um 21.42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney per digitalem Meldeempfänger zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Der Einsatzort war unweit des Feuerwehrhauses, es war das Haus Klipper in der Jann-Berghaus Strasse.

Vor Ort stellten die ersten Einsatzkräfte fest das ein Handdruckmelder an einer Wand im 1.OG eingeschlagen und der Meldeknopf gedrückt wurde. Ein Feuer oder Rauch oder einen Grund für die eingedrückten Handmelder konnte die Feuerwehr nicht feststellen, auch nicht wer die Scheibe eingeschlagen hatte.

Da im Hause kein Verantwortlicher anwesend war, erneuerte die Feuerwehr die Scheibe des Handdruckmelders, nahm die Glasscherben vom Boden auf und rückte nach kurzer Zeit wieder von der Einsatzstelle ab.

 

Spread the word. Share this post!

About the Author