F_BMA

Datum: 27. April 2020 
Alarmzeit: 9:51 Uhr 
Dauer: 20 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Thalasso Hotel, Bülowallee 
Fahrzeuge: StBm Fahrzeug  


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen um 9:51 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Thalasso Hotel in der Bülowallee.

An der Einsatzstelle konnte die Wehrführung dann feststellen, dass die Brandmeldeanlage wegen Handwerkerarbeiten verbunden mit Staubentwicklung ausgelöst hatte.

Die Brandmeldeanlage wurde wieder betriebsbereit gemacht und an die Haustechnik übergeben.

Die Kameraden im Feuerwehrhaus braucht nicht ausrücken, bereits vor Ausfahrt am Feuerwehrhaus kam die Rückmeldung dass kein Einsatz erforderlich ist.

Spread the word. Share this post!

About the Author