TH_Drehleiter

Datum: 24. März 2020 
Alarmzeit: 18:45 Uhr 
Dauer: 43 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Mehrparteinhaus, An der Mühle 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , StBm Fahrzeug  


Einsatzbericht:

Kurz nach dem Ende des vorherigen Einsatzes „klingelten“ wieder die Melder der Feuerwehr. Um 18:45 Uhr forderte der Rettungsdienst Promedica wieder die Drehleiter an. Dieses mal lag die Einsatzstelle „An der Mühle“ auch hier musste ein Patient aus dem oberen Stockwerk eines Mehrparteinhaus transportiert werden. Auch dieser Einsatz konnte schnell abgearbeitet werden. Das Einsatz Ende war circa 40 Minuten nach Beginn des Einsatzes.

Wegen der aktuellen Situation wurde bei den beiden Einsätzen wurden nur die absolut notwendige Zahl an Einsatzkräften eingesetzt!

stay@home #coronavirus

Spread the word. Share this post!

About the Author